Ahnung

maradona Ich muss es zugeben, ich scheine keine Ahnung vom Fußball zu haben. Lag ich mit meinem Tipp doch wieder total daneben 😦 . Aber wer hätte das ahnen können. Auf diesen Pokal werden die Argentinier wieder mal warten müssen 😉 .

Nachdem wir heute im Hunsrück 32° C erreicht haben, kam gegen Abend ein wenig Abkühlung durch einen kleinen Regenschauer. Versteht sich doch, dass ich in dieser Zeit gedüngt habe. Jetzt hoffe ich auf Regen in der Nacht.

Heute morgen waren Georg, Ele und ich an die Mosel laufen. Lockere 12 km. Es ging ganz gut. Aber wir waren auch früh, wir sind so gegen 09.00 Uhr in Brodenbach losgelaufen. Georg ist noch ein wenig zu schnell in der jetzigen Trainingsphase, aber er wird noch ruhiger werden 😉 .

Jetzt schau’ ich mir noch unseren Halbfinalgegner an, lieb wäre mir Paraquay, aber der Wunsch wird sich wohl nicht erfüllen. Stella ist zelten. Hoffentlich macht das Lagerfeuer schön warm 😉 .

Euch allen ein schönes Wochenende.

Explore posts in the same categories: Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar